Restaurant

Dass das gute Essen am Roseggerhof einen großen Stellenwert hat, ist für uns selbstverständlich! Denn nicht umsonst halten wir uns an den wohl überall bekannten Leitspruch: „Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen!“

Reisebusse

Selbstverständlich sind bei uns Reisegruppen mit einer Anzahl von bis zu 120 Personen herzlich Willkommen!

Biker

Da unser Haus an der Strecke über das Alpl liegt, freuen wir uns natürlich auch über jeden Besuch der modernen
Freizeitritter.

Kulinarischer Kalender

Ob Grillabende, Stelzenwochen, oder Mehlspeisentage – Mit unserem Kalender bleiben Sie stets auf dem neuesten Stand. Mahlzeit!

Speisekarte „To Go“

Von Freitag, den 18.12.2020 & Sonntag 20.12.2020 gibt es herzhafte Ripperl zum Mitnehmen! 

Zusätzlich bieten wir einen kleinen Auszug unserer Speisekarte über die Weihnachtsfeiertage 25.12. bis 27.12. zum Mitnehmen an.

Wir freuen uns über Ihre Vorbestellungen – gerne schon heute! 

Bestell-Hotline:
0676 70 83 058